kontakt 04/2021

45 Auszeichnung | kontakt VSE Die Jahre 2020 und 2021 waren für viele Unternehmen sehr herausfordernd. Die Corona-Pandemie hat jedoch auch an vielen Stellen aus Zukunftsängsten neue Perspektiven und Zukunftsideen entstehen lassen. Beim5.MarketingAward SaarwarenUnternehmen nominiert, die in den vergangenen beiden Jahrenmit ihrenMarketing-Aktivitäten außergewöhnliche Erfolge erzielt haben. Die VSE-Gruppe wurde in der Kategorie „Beste Employer-Branding-/RecruitingKampagne” mit der VSE-Schaffer-Kampagne nominiert und hatte mit der PLUSCARD Service-Gesellschaft für Kreditkarten-Processing und der Kampagne „hemm – bleib dehemm“ und dem Klinikum Saarbrücken gGmbHmit der Kampagne „Die Rolle deines Lebens“ ebenbürtige Konkurrenten um den begehrten Preis. Gerade in den letzten beiden Jahren war die nominierte VSE-Kampagne für das Rekrutieren von Auszubildenden die einzige Möglichkeit, in Kontakt mit den zukünftigen Schaffern zu treten. Schulbesuche oder Ausbildungsmessen waren durch die Corona Maßnahmen nicht möglich. Und die Kampagne war sehr erfolgreich: alle Stellen für das aktuelle Ausbildungsjahr wurden besetzt! Wohlverdienter Sieger des Awards ist das Klinikum Saarbrücken. In beeindruckenden Plakatmotiven wurde den Heldinnen und Helden der Pflege die Hauptrolle zu teil und es wurde gezeigt, wie abwechslungsreich, spannend und wichtig ein Job im Klinikum Saarbrücken sein kann. [sa] VSE-Gruppe ausgezeichnet für Azubi-Recruiting Auch in diesem besonderen Jahr 2021 verlieh der Marketingclub den 5. Marketing Award Saar. Damit zeichnete einer der größten Wirtschaftsverbände des Saarlandes exzellente Leistungen im Bereich Marketing aus. youtube.com/watch?v=xc2E0tebZvs Weitere Infos: altmeyer-selina@vse.de

RkJQdWJsaXNoZXIy NTg2OTg=